Verkäufer Neuwagen (m/w)

Senger Holding GmbH

Neustadt in Holstein

Neustadt in Holstein

Verkäufer Neuwagen (m/w) Senger Holding GmbH Neustadt in Holstein Arbeiten mit einem bestehenden Kundenstamm; Ausbau des bestehenden Kundenstammes.

Faszinieren Sie Unsere Kunden Steht Für Die Faszination Automobil - Und Für Menschen Die Diese Leben Unser Ziel Ist Es Diese Faszination Für Den Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Die Besten Mitarbeiter - Dafür Brauchen Wir Sie Wir Suchen Für Unseren Standort Neustadt Eine/n Verkäufer Neuwagen (m/w) Für Die Marke Volkswagen Diesen Herausforderungen Stellen Sie Sich Gerne: Arbeiten Mit Einem Bestehenden Kundenstamm Ausbau Des Bestehenden Kundenstammes Ansprache Und Gewinnung Von Neukunden Und Sie Machen Ihre Kunden Zu Fans Sie Erwartet Bei Uns: Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Herausforderung Eine Leistungsgerechte Entlohnung Und Natürlich Ein Sympathisches Team Von Kollegen Und Kolleginnen Mit Diesen Eigenschaften Können Sie Uns Begeistern: Sie überzeugen Gewinnen Und Begeistern Sie Sind Gerne Für Ihren Erfolg Verantwortlich Sie Sind Zertifizierter Automobilverkäufer Gerne Auch Der Marke Audi Und Sind Bereit Den Erfolg In Dem Team Im Autohaus Zu Steigern Interessiert Dann Tauchen Sie Ein In Die Faszination Automobil Und Starten Sie Gemeinsam Mit Uns Durch Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Unten Stehende Adresse Oder Bewerben Sie Sich Per E-mail: Birteschulenburg@auto-de Verkäufer Neuwagen (m/w) Arbeiten Mit Einem Bestehenden Kundenstamm Ausbau Des Bestehenden Kundenstammes Neustadt In Holstein

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit
   Senger Holding GmbH (Rheine)

Transporter-Verkäufer (m/w) bei Mercedes-Benz
   Senger Holding GmbH (Meppen)

Serviceleiter(in)
   Senger Holding GmbH (Lübeck)

Kundenberater (m/w/d) für Reiseveranstaltungen
   Saxo-Phon GmbH (Dresden)

Akquisiteur/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Altstadt)

Kundenmanager im B2B-Geschäft (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (deutschlandweit)